Blog

Blog

von Birgit Rotter 20 Dez., 2023
Jahresrückblick 2023: mein Bergtourjahr - Start und Ende im Tal und zwischendurch Gipfelglück
Herststimmung, Berge, Wettersteingebirge, Farchant, Garmisch-Partenkirchen, Nebel, Sonne
von Birgit Rotter 01 Okt., 2023
Du gehst gerne wandern, genießt es ohne große Menschenmassen in der Natur unterwegs zu sein und brauchst nochmal eine kleine Auszeit? Dann buche gleich einen Herbst-Urlaub im Zugspitzland! Ich freue mich, dich bald kennen zu lernen!
von Birgit Rotter 06 Juni, 2023
Hier erfahrt ihr alles über die öffentlichen Verkehrsmittel in und um Farchant: die nächstgelegenen Haltestellen, Fahrpläne, die wichtigsten Haltestellen...
Außenansicht Ferienwohnung Panorama und Chalet Panorama in Farchant im Zugspitzland
von Birgit Rotter 07 Mai, 2023
Warum ihr euren Berg-Urlaub unbedingt in meiner Fewo/meinem Chalet machen solltet, und warum es ausgerechnet Farchant sein MUSS, ....
von Birgit Rotter 02 Apr., 2023
Damit ihr Platz für die wirklich wichtigen Dinge habt, hier ein paar Details, was ihr alles in der Wohnung vorfindet!
Birgit im Herbstwald
von Birgit Rotter 20 Dez., 2022
Das Jahr 2022 war ein aufregendes und turbulentes Jahr mit vielen sonnigen Momenten, aber auch schwierigen Zeiten, manchmal sogar gleichzeitig - deshalb ist es mein persönliches Regenbogenjahr. Schau doch rein in meinen Blog-Artikel und lies, was in diesem Jahr alles los war.
von Birgit Rotter 14 Okt., 2022
Herbstleuchtfeuer: wie gelingt es uns, den Herbst in vollen Zügen zu genießen und das Beste aus den immer kürzer werdenden Tagen zu machen?
von Birgit Rotter 30 Juni, 2022
Der Juni startet furchtbar
von Birgit Rotter 30 Apr., 2022
April, April - der macht, was er will! Da ist was wahres dran. Aber auch wir haben im April mal wieder etwas gemacht, was wir wollten - aber mehr dazu im Artikel...
von Birgit Rotter 01 Apr., 2022
Wir hatten einen aufregenden März: die ersten Gäste im Chalet, Eröffnung der Berg-Saison und ... schaut doch einfach rein...
Weitere Beiträge
Share by: